Defibrillatoren (AED’s) für Olef

Ich freue mich mitteilen zu können, dass wir für Olef in Zusammenarbeit mit dem Verein Lebensretter im Kreis Euskirchen e.V. drei Defibrillatoren bestellt haben.

Lange habe ich nach einer Finanzierungsmöglichkeit für diese wichtigen Geräte gesucht. Jetzt hat die Stadt Schleiden die Beschaffung finanziert. Im Gegenzug übernimmt die Bürgergemeinschaft Olef e.V. die Montage und die Wartungskosten.

Die AEDs werden jederzeit zugänglich an folgenden Orten montiert:

Feuerwehrhaus

Sportplatz

Garage von Christian Larres, Zufahrt Lützenberg

Weitere Informationen sind hier zu finden: Start | Lebensretter-EU

Informationen zur Schulungsterminen werden wir noch bekannt geben.

Gruß,

Stefan Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + elf =