Erster Mitgliederstammtisch der Bürgergemeinschaft Olef e.V.

Am Freitag, 31.3. fand der erste Mitgliederstammtisch der BGO im Pfarrheim Olef statt.
Wir haben den Abend genutzt um über 100 neue Mitglieder willkommen zu heißen und viele interessante Gespräche zu führen.
Wir konnten von durchgeführten Aktionen und Projekten berichten sowie einen Ausblick in die Zukunft geben.
In Olef ist einiges geplant, wir packen es gemeinsam an.

Ein Kommentar

  1. Dem Wunsch der Anwesenden nach einem Bilderabend mit „Alten Olefer Bilder“ würde ich gerne aufgreifen. Am Mittwoch dem 14. Juni 2023 zeige ich um 16:00 Uhr beim Seniorennachmittag diese Bilder, es sind etwa 120 Stück. Die Dauer des Bilderabends beträgt ohne große Diskussion 1,5 bis 2 Stunden. Ein Vorschlag von mir: anschließend um 19:00 Uhr, das ist etwa 1 bis 1,5 Stunden nach dem Seniorennachmittag, könnte ich diese Bilder für die weiteren interessierten Olefer Bürger zeigen. Ich habe noch mehr alte Bilder von Olef, es könnte auch für 2 Bilderabende reichen. Dann hätte man auch mehr Zeit für Fragen usw.
    Sollte dieser Termin nicht passen, bitte einen anderen Termin mit mir abstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − 3 =