weiterer Blumenschmuck im Dorf // 04. Juni 2022

Die alten, defekten Kübel haben ausgedient. Es gibt nun neue Blumenkübel auf dem Dorfplatz Olef und an der Einfahrt zum Wohngebiet Lützenberg. Mit kleinen Schritten geht’s voran. Danke an die fleißigen Kinder und die Helfer vom Team Bürgergemeinschaft Olef e.V. Danke auch an Sabine Gross und Christian Larres, die das Gießen übernehmen werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Impressionen vom Helferfest // 02. Juni 2022

Am Samstag fand das Olefer Helferfest der Vereinsgemeinschaft Olef statt. Wir wollten damit gemeinsam allen Betroffenen, die im letzten Jahr das Hochwasser erleben mussten, sowie allen Helfern, die das Dorf schnell wieder in Gang gebracht haben, Danke sagen. Wir sind überglücklich als Verein in einem Dorf aktiv zu sein, welches in guten Zeiten, aber auch… Impressionen vom Helferfest // 02. Juni 2022 weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein