Spielplatz Lützenberg teilweise freigegeben

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der obere Bereich des Kinderspielplatzes ab sofort freigegeben ist. Ein Großteil der neuen Spielgeräte kann genutzt werden.

Der untere Bereich des Geländes ist noch gesperrt und mit Bauzäunen und Flatterband abgetrennt. Dort müssen noch Arbeiten durchgeführt werden und wir haben eingesät. Bitte weist die Kinder darauf hin, die Absperrungen zu beachten.

Das ganze Projekt ist nur durch die unermüdliche Arbeit der Spielplatzinitiative Lützenberg möglich.

Ich bin euch allen sehr dankbar für euren Einsatz und stolz auf das ganze Team! Was wir in gut zwei Monaten Bauzeit auf die Beine gestellt haben kann sich sehen lassen.

Wir wünschen allen Kindern viel Freude mit den neuen Spielgeräten!

Am 19. August wollen wir den kompletten Spielplatz inklusive der neuen 30m langen Seilbahn im Rahmen des Lützenbergfestes wiedereröffnen und einweihen.

Für die Spielplatzinitative Lützenberg,

Stefan Groß